Da oft die selben Fragen aufkommen,

findest du hier ein paar Antworten zu eben diesen.

 

F: Ab/Für wann vergibst du wieder Termine?

A: Ich bin ausgebucht.

Sobald ich wieder Neukunden aufnehmen kann, wirst du es auf meiner Facebookseite erfahren.

     Dies wird nicht vor 2017 sein.


 F: Ich möchte ein Tattoo von dir, wie kann ich dich kontaktieren?
A: Am Tag der Terminvergabe werde ich innerhalb einer gewissen Zeitspanne

    das Kontaktformular für eine bestimmte Zeit freischalten.

Dort kannst du mir dann deine Tattooidee zusenden.

Ich melde mich anschließend bei dir um die Details zu besprechen,

eventuelle Beratungstermine auszumachen und/oder Termine zu vereinbaren.

 F: Ich möchte bei einem Ausfall angerufen werden, hast du eine Liste oder so etwas?


A: Es besteht eine Liste von Kunden, deren Tattoos in Arbeit sind, nachgestochen werden müssen,

die krank geworden sind und verschoben werden mussten etc.

Diese gehen erstmal vor! Falls von dieser Liste niemand kommen kann, melde ich dies auf meiner Facebook Seite,

da hier alle eine gleiche Chance haben und keiner benachteiligt oder bevorzugt werden soll.


 F: Auf welche Conventions/ in welchen Studios wirst du 2015 arbeiten?

A: Aktuell möchte ich nicht auf Conventions arbeiten.

    Guestspots mit verfügbaren Terminen sind bisher nicht geplant.

    Sobald sich das ändert, wirst du es sofort auf meiner Seite erfahren.


F: Darf ich eine Begleitperson mitbringen?

A: Es ist aus Platz- und Konzentrationsgründen leider nicht möglich eine Begleitperson in den Tattoobereich mitzunehmen.

Falls du einen Fahrer hast, darf er es sich sehr gerne im Empfangsbereich bequem machen

oder die naheliegende Innenstadt erkunden.


F: Kannst du mir einen guten Tätowierer in XY empfehlen?

 A: Sehr ans Herz legen kann ich dir meine lieben Kollegen

 und die dort gastierenden Tätowierer bei

Frettchen Tattooartist, Bocholt: https://www.facebook.com/Frettchentattoo

Pure Love Tattoo, Essen: https://www.facebook.com/PureLoveTattoo

Amazon Tattoo, Oberhausen: https://www.facebook.com/AmazonTattooPiercing

Healing Ink Tattoo, Schwetzingen: https://www.facebook.com/healinginktattoo

Art Faktors Tattoostudio, Essen: https://www.facebook.com/artfaktors

VonCore: https://www.facebook.com/VonCoreTattoo   

Kaninchenbau, Dortmund: https://www.facebook.com/atelierkaninchenbau


 F: Ich möchte auch Tätowierer werden! Wie gehe ich am besten an das Thema heran? 

A: Meine Erfahrungen und ggf. für dich hifreichen Tipps schildere ich in diesem Video:


 F: Kann ich ein Praktikum/ eine Ausbildung bei dir machen? 

A: Zur Zeit kann ich mir das noch nicht vorstellen, tut mir Leid.

Ich bitte um Verständnis